Riesiger Patent-Schal

Nachdem ich immer wieder am Wolleladen meiner Stadt vorbeigelaufen bin und dort so ein ähnliches Exemplar im Schaufenster als Modell zu sehen war, musste ich mir auch so einen zulegen. Da ich klein bin und bei der Dicke der Wolle einmal um den Hals wickeln völlig ausreicht, musste er auch nicht extrem lang werden.

Voilà, ein Riesenschal:

img_20170205_162448

* Schal im Vollpatent mit Patentrand und Fransen
* Rico Essentials Super Super Chunky, 4 verschiedenfarbige Knäuel à 100gr.
* Nadeln Nr. 8

Leider fusselt Dochtgarn immer etwas, dafür hält er warm und ist durch das Muster mehr als flauschig.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s