Riesiger Patent-Schal

Nachdem ich immer wieder am Wolleladen meiner Stadt vorbeigelaufen bin und dort so ein ähnliches Exemplar im Schaufenster als Modell zu sehen war, musste ich mir auch so einen zulegen. Da ich klein bin und bei der Dicke der Wolle einmal um den Hals wickeln völlig ausreicht, musste er auch nicht extrem lang werden.

Voilà, ein Riesenschal:

img_20170205_162448

* Schal im Vollpatent mit Patentrand und Fransen
* Rico Essentials Super Super Chunky, 4 verschiedenfarbige Knäuel à 100gr.
* Nadeln Nr. 8

Leider fusselt Dochtgarn immer etwas, dafür hält er warm und ist durch das Muster mehr als flauschig.

Leave a Reply

