Bald gibt es Neues

Die letzten Wochen waren und werden ziemlich voll mit Arbeit sein, weshalb es bisher keine neuen Stücke zu sehen gibt. Gestrickt habe ich lediglich einen kleinen Frühchensocken.

Bald gibt es aber Fortschritte an meinem neuen Projekt zu sehen. Es wird ein einfacher, mitteldicker Sommerpullover in Rot nach dieser Strickanleitung:

Damenpulli mit Fallmaschen von Schachenmayr

Das Rot der dazugehörigen Wolle ist zwar etwas heller als auf dem dargestellten Bild, aber dennoch schön. Ein gutes Training für Fallmaschen. Außerdem ist der Schnitt einfach und anfängertauglich – außer am Halsausschnitt gibt es keine Rundungen, die man irgendwie zu- oder abnehmen müsste – und ich bin gespannt, ob hinterher auch die Maße rauskommen werden, die ich mir ausgemessen habe.

Leave a Reply

