Bald gibt es Neues

Die letzten Wochen waren und werden ziemlich voll mit Arbeit sein, weshalb es bisher keine neuen Stücke zu sehen gibt. Gestrickt habe ich lediglich einen kleinen Frühchensocken.

Bald gibt es aber Fortschritte an meinem neuen Projekt zu sehen. Es wird ein einfacher, mitteldicker Sommerpullover in Rot nach dieser Strickanleitung:

Damenpulli mit Fallmaschen von Schachenmayr

Das Rot der dazugehörigen Wolle ist zwar etwas heller als auf dem dargestellten Bild, aber dennoch schön. Ein gutes Training für Fallmaschen. Außerdem ist der Schnitt einfach und anfängertauglich – außer am Halsausschnitt gibt es keine Rundungen, die man irgendwie zu- oder abnehmen müsste – und ich bin gespannt, ob hinterher auch die Maße rauskommen werden, die ich mir ausgemessen habe.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s