Sommerpulli im Fallmaschenmuster

Er ist fertig! Eigentlich schon seit einer Woche, aber ich kam nicht eher dazu, Bilder zu posten.

Nun aber der fertige Pulli:

 

Mit dem Sitz bin ich sehr zufrieden, da ich etwas Lockeres für kühle Sommertage wollte.

Hier könnt ihr die vorhergehenden Fortschritte sehen und HIER habe ich die Anleitung verlinkt. Dank Kastenform ist es wirklich ein super Einsteigerpulli und schnell gestrickt!

Advertisements

2 thoughts on “Sommerpulli im Fallmaschenmuster”

  1. Voll schön 🙂 Ich habe vor einiger Zeit mal mit dem Häkeln angefangen, aber irgendwie liegt das auch wueder brach 😀
    Wenn man einmal so weit ist, dann braucht man gar nicht mehr shoppen gehen, sondern sich seine eigenen Pullis stricken etc.
    Respekt!

    Like

    1. Danke 🙂 Leider bin ich noch ziemlicher Anfänger was “richtige” Kleidungsstücke angeht – habe mich bisher z.B. noch nicht getraut, etwas mit Armkugeln zu machen. Aber da muss man einfach die ersten Projekte lang durch, bis man alles mal probiert hat. Ich häkele dafür nicht so gern, ich mache das vermutlich zu verkrampft und bekomme schnell Probleme mit dem Handgelenk.

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s