Update Häkeltuch

Der Raglanpulli muss aus zweierlei Gründen auf seine Ärmel warten: Erstens ist es wirklich zu heiß, um große Flächen zu stricken. Zweitens muss ich zuerst überlegen, wie ich die Ärmel möglichst schnell schmäler bekomme, ohne dass es seltsam aussieht. Hinterher ist man ja immer klüger, aber in Zukunft werde ich wirklich nicht mehr in jeder zweiten Reihe Maschen für die Ärmel zunehmen. Habe viel zu viel Fläche für meine Oberarme und in Zukunft wird die Raglanlinie deutlich Richtung Arm verschoben.

Dafür bin ich am Häkeltuch weitergekommen und konnte zur zweiten Farbe wechseln:

IMG_20170622_080625

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s