(K)ein Update

Tut mir leid, dass ich den Blog gerade nicht wirklich updaten kann. Ich habe die nächsten Monate und bereits jetzt ziemlich viel an der Uni zu tun und es ist definitiv zu heiß für große Strickstücke.

Noch dazu lief der Sommercardigan nicht wie geplant – die Wolle, die ich verwende, sah am Farbwechsel einfach furchtbar verdröselt aus und auch die Parallelführung von kraus und glatt rechts hat sich ziemlich verzogen.

Ich habe allerdings mit einem gehäkelten Geschenk begonnen, dessen Ergebnis ich euch hoffentlich nächste Woche zeigen kann. Außerdem sehr ihr hier den neuen Anfang des Cardigans – die Blende für die Knöpfe stricke ich dann getrennt an, sodass die Krausrippen längs verlaufen.

IMG_20170707_085725

Leave a Reply

